reflections

Freibad-tag

Heut war ich mit Müller im FB und es war voll cool^^erst sah es so aus als ob es regnen würde,hat es aber nichtwir waren so viertel vor 3 da und es war voll ler(höchstens 35 leute)!!!Wir sin natürlich oft gerutscht oder waren so im Wasser,da war auch einer voner Zeitung,kA ob wir auch geknipst wurden,wer schön wenn.....naja zwischendurch war immer ma en bissel kalt,aber die sonne war gütig und kam öfters ma raus.Achja nebenbei ham wir bei der Rutsche auch noch ein Tagesrekord aufgestelltaber der wurde als der Typ vonna Zeitung da war,gelöschtWar cool,sin dann so gegen halb 7abgehauen,müssen wa noch ma machen^^

18.8.07 20:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung