reflections

in Sachsen-Anhalt

hey leutz,ich war ja in Sachsen-Anhalt von Samstag bis Dienstag!War cool am Samstag war ich erstma bei den Eltern von meinem Vater und wir waren im Tierpark,wo sie 2weiße Tiger und viele Babyaffen hatten,voll sweet!Am Sonntag waren wir bei der Schester von meiner Mutter,erst waren wir essen,dann sind wir auf dem Concordia See mit der Seelandperle gefahren.Am Montag waren wir mit den Eltern von meinem Vater in Wernigerode,en bissel shoppennaja heut sind wir dann zurück gefahren und da meine Eltern 15.ten Hochzeitstag haben sind wir essen gefahren!War echt ein cooles Wochenende!

7.8.07 14:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung