reflections

Archiv

new blog

hi leutz,hab jetzt en new blog wie ihr seht!Man hat ja auch sonst nix zu tun,wenn man nit grad weg fährt!Naja ich arbeite noch en bissel dran,eure Jul

7.8.07 14:43, kommentieren

in Sachsen-Anhalt

hey leutz,ich war ja in Sachsen-Anhalt von Samstag bis Dienstag!War cool am Samstag war ich erstma bei den Eltern von meinem Vater und wir waren im Tierpark,wo sie 2weiße Tiger und viele Babyaffen hatten,voll sweet!Am Sonntag waren wir bei der Schester von meiner Mutter,erst waren wir essen,dann sind wir auf dem Concordia See mit der Seelandperle gefahren.Am Montag waren wir mit den Eltern von meinem Vater in Wernigerode,en bissel shoppennaja heut sind wir dann zurück gefahren und da meine Eltern 15.ten Hochzeitstag haben sind wir essen gefahren!War echt ein cooles Wochenende!

7.8.07 14:48, kommentieren

heut laufen

heut hatten wa vom Handball laufen,f*ck man das war anstrengenderst zwei runden um den Herzberg,naja noch überlebt...dann im Sand en bissel gelaufen,toll Socken dreckig(wieso nicht)und noch 2runden um den Golsplatz!!!Kay,irgednwie überlebt!!Naja war eig. ganz lolig,ne leutzeure Jul

7.8.07 21:50, kommentieren

Video-Dreh teil1

hey leutz,heut ham wer angefangen unsere video(verarsche) zu drehen!Erstma mussten wa aber noc hein Bild ausem Internet ausdrucken was alllein schon ne halbe std. gedauert hat,ich sag nua Papierstau:PDann sin wa zum Kanal wo wir schonma 2Szenen gedreht ham,sin eig. ganz gut geworden^^dann in Müller`s Garten noch eine,aber danach war`s voll dumm,weil die Cam gestreickt hat:'(f*ck Schutz,aber ich hoffe sie geht morgen wiedanaja leutz hab euch lieb oder wie timo sagen würde kleiner als 3 bis morgen(hofentlich)!!!

10.8.07 21:21, kommentieren

Videodreh-Teil2

Vor en paar Tagen ham we runser Video zu ende gedreht,hat wieda hamma bock gemacht,mussten noch 3-4Szenen drehen,ich sag nua Rampe:P aber dann gab`s wieder Schreibschutz,gott sei dank hatten wir schon die wichtigsten Szenen gedreht und dann ham wer nur noch gegammelt!!Timo schneidet das ganze nur noch zusammen mit Ton und so...thx dafürmeld mich dann ma wieder und das video werdet ihr auch alle sehentschaui,eure Jul^^

15.8.07 20:17, kommentieren

Freibad-tag

Heut war ich mit Müller im FB und es war voll cool^^erst sah es so aus als ob es regnen würde,hat es aber nichtwir waren so viertel vor 3 da und es war voll ler(höchstens 35 leute)!!!Wir sin natürlich oft gerutscht oder waren so im Wasser,da war auch einer voner Zeitung,kA ob wir auch geknipst wurden,wer schön wenn.....naja zwischendurch war immer ma en bissel kalt,aber die sonne war gütig und kam öfters ma raus.Achja nebenbei ham wir bei der Rutsche auch noch ein Tagesrekord aufgestelltaber der wurde als der Typ vonna Zeitung da war,gelöschtWar cool,sin dann so gegen halb 7abgehauen,müssen wa noch ma machen^^

18.8.07 20:38, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung